Über uns

Vera Bartsch

Vera Bartsch

Tim Bartsch

Tim Bartsch

„Arbeit füllt die Taschen, Reisen füllt Deine Seele.“

Wir machen beides – und arbeiten von da aus, wo wir gerade sind. Und das bereits erfolgreich seit 2019 unter dem Namen VA Couple.

Bereits 2017 begann für uns der Traum, die Welt ohne Zeitdruck und Stress kennenzulernen. Also haben wir uns als virtuelle Assistenz in die Online-Welt begeben und seit dem unsere Skills immer weiter auf digitale Dienstleistungen angepasst.

Zunächst mit dem einfachen Schneiden von Podcasts und dem Schreiben von Shownotes und Blogbeiträgen.

Durch die wachsende Leidenschaft fürs ortsunabhängige Arbeiten haben wir uns ins Online-Marketing verliebt und lassen Dich an unserer Leidenschaft teilhaben.

Im Mai 2022 haben wir Remote on Road erschaffen, um möglichst vielen Menschen zu zeigen, dass es möglich ist, vollkommen ortsunabhängig zu Arbeiten, in dem man aus seiner eigenen Komfortzone ausbricht. 

Hier sollen Tipps und Tricks rund um das Leben und Arbeiten im Wohnmobil für jedermann frei zugänglich gemacht werden. Eine Plattform für digitale Nomaden, gelegentliches Arbeiten unterwegs und Vollzeit Vanlifer. 

Wenn Du mehr erfahren möchtest, schreib uns gern eine Nachricht an: hallo(a)remote-on-road.de oder schreib uns auf Social Media.